20.12.2014

Ulmer Zelt: Unser VorWeihnachtsGeschenk an unser Publikum!

Wir sind fleißig am Hören, Verhandeln und Buchen und möchten hiermit die ersten Acts für die Spielzeit 2015 bekannt geben!!!
 
"And we danced" - so könnte das Motto für den 19. Juni lauten... Denn an dem Freitag werden THE HOOTERS dem ulmer zelt ordentlich einheizen! Tickets dafür gibt es bereits jetzt hier:
 
http://www.eventim.de/the-hooters-ulm-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1219713%244677990&jumpIn=yTix&kuid=653&from=erdetaila
 
KOFELGSCHROA werden am 30. Mai bayrische Brass-Musik zum Schunkeln, Tanzen und Schmunzeln zu uns bringen! Die vier Künstler aus Oberammergau sind minimal schräg, dafür aber auch maximal sympatisch und nicht nur etwas für echte Bayern.
 
https://www.youtube.com/watch?v=ffU3Br2CSgU
 
Ein weiteres Schmankerl in unserem Programm wird am 11. Juni LAITH AL-DEEN sein. Zu diesem Mann muss man nicht viel sagen. Höchstens noch mal reinhören!
 
https://www.youtube.com/watch?v=HrgVJYzfmr8
 
Mit KONSTANTIN WECKER konnten wir einen der großen deutschen Liedermacher verpflichten. Am 25. Juni wird dieser bei uns auf der Bühne stehen.
 
http://youtu.be/mc7JzXnBwyA
 
Am Tag darauf (26. Juni) stehen dann rockige Töne mit der Band KILL IT KID auf dem Programm! Die Band aus England rockt mal lauter, mal leiser, aber immer mit einer ordentlichen Portion Gefühl.
 
https://www.youtube.com/watch?v=D4S2WiLJsFI
 
Wir lassen euch wissen, sobald weitere Karten verfügbar sind. Bis dahin wünschen wir ein erholsames Fest, genussvolle Tage und einen guten Start in das kommende Jahr! :)
 
http://www.ulmerzelt.de

Ulmer Zelt

.